News

Pamela Reif's Açai-Bowl in zwei Sorten jetzt auch zum Mitnehmen

The Rainforest Company Açai-Bowl to go

Pamela Reif's Açai-Bowl in zwei Sorten jetzt auch zum Mitnehmen

Produktinnovation

The Rainforest Company ist nicht nur ein ziemlich nachhaltiges Unternehmen, sondern auch ganz schön innovativ: Mit Hilfe einer besonders produktschonenden Konservierungstechnik können wir die leckere Acai-Bowl jetzt auch unterwegs genießen.

 

Bei Katjesgreenfood kommt jetzt palmölfreie Nussbutter aufs Brot

palmölfreie und nachhaltige Nussbutter

Bei Katjesgreenfood kommt jetzt palmölfreie Nussbutter aufs Brot

Beteiligung

Katjesgreenfood holt neue Unterstützung für die #FOODREVOLUTION an Bord: Wild Friends ist die erste US-Marke, die palmölfreie und nachhaltige Nussbutter herstellt. Zusätzlich wird ein Teil des Umsatzes zu Gunsten benachteiligter Frauen und Mädchen gespendet.

 

Die #FOODREVOLUTION buttert dank Fora niemand mehr unter

erste vegane und cholesterinfreie FabaButter

Die #FOODREVOLUTION buttert dank Fora niemand mehr unter

Beteiligung

Katjesgreenfood beteiligt sich jetzt auch an den US-Startup Fora, das der klassischen Milchbutter den Kampf ansagt: Die weltweit erste vegane und cholesterinfreie FabaButter mischt den Buttermarkt gehörig auf, denn bei der Produktion von FabaButter ensteht vier mal weniger CO2 im Vergleich zur Herstellung von Milchbutter – und das bei gleichbleibend buttrigem Geschmack.

 

Katjesgreenfood backt jetzt mit Foodstirs die #FOODREVOLUTION

Clean Backing Revolution

Katjesgreenfood backt jetzt mit Foodstirs die #FOODREVOLUTION

Beteiligung

Backe, backe, Revolution! Katjesgreenfood beteiligt sich mit 5 Prozent an dem kalifonischen Startup Foodstirs, das mit einfachen und leckeren Bio-Backmischungen den knapp 5 Millarden US-Dollar großen Backwarenmarkt in den Staaten revolutioniert.

 

Katjesgreenfood investiert in das beliebteste Müsli der USA

Katjesgreenfood investiert in das beliebteste Müsli der USA

Katjesgreenfood investiert in das beliebteste Müsli der USA

Beteiligung

Seven Sundays heißt die Müslimarke, der die US-Amerikanerinnen und Amerikaner morgens vertrauen. Auch Katjesgreenfood spricht dem Startup aus Minneapolis sein Vertrauen aus und investiert in das 2011 gegründete Unternehmen.

 

Katjesgreenfood invests into coffee berry lemonade Caté

Caté Limo

Katjesgreenfood invests into coffee berry lemonade Caté

Beteiligung

The founders of Caté, the world's first caffeinated soft drink from coffee cherries, must be quite awake. The Hamburg startup is a pioneer in the valuable use of natural resources and fight against food waste - An ideal partner for Katjesgreenfood who is now also invested in Caté.