Katjesgreenfood investiert in das beliebteste Müsli der USA

« zurück zur Übersicht

Katjesgreenfood investiert in das beliebteste Müsli der USA

Katjesgreenfood investiert in das beliebteste Müsli der USA

Seven Sundays heißt die Müslimarke, der die US-Amerikanerinnen und Amerikaner morgens vertrauen. Auch Katjesgreenfood spricht dem Startup aus Minneapolis sein Vertrauen aus und investiert in das 2011 gegründete Unternehmen.

Während der Gesamtmarkt für Frühstückscerealien (ca. 10 Mrd. USD) in den USA seit Jahren rückläufig ist, wächst der Müslimarkt mit zweistelligen Wachstumsraten. Seven Sundays ist klarer Marktführer in der noch jungen Müsli-Kategorie – und genau diese Marktmacht braucht es, um die #FOODREVOLUTION voranzutreiben. Kaufen kann man die leckeren Müslivarianten US-weit in über 15.000 Geschäften - u.a. Whole Foods Market, Kroger, Target, Starbucks und Amazon.

» Zur Pressemitteilung

Themen
News
Tags
Beteiligung