Up to Good

« zurück zur Übersicht

Caté / Up to Good wurde 2014 gegründet und ist das weltweit erste koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk aus der Kaffeekirsche. Das Fruchtfleisch der Kaffeekirsche enthält mehr Koffein als die gerösteten Kaffeebohnen. Damit entspricht eine Flasche Caté / Up to Good ca. 2 Espresso-Tassen.


Caté / Up to Good verwendet 100 Prozent natürliche Zutaten, hergestellt mit der Kraft regenerativer Energien. Die bisher in der Kaffeeproduktion ungenutzten Fruchtschalen werden dank Upcycling zu leckerer Limonade. Durch direkten und fairen Handel erschließt Caté / Up to Good unabhängigen Kleinbauern signifikante Einkommenssteigerungen. Jeder Schluck Caté / Up to Good fördert soziale Projekte in Anbauländern.


Wir haben das Branding komplett überarbeitet und werden den natürlichen Wachmacher im Sommer 2019 unter der Marke Up to Good im US-Markt einführen.

Up to Good Packaging